Paper Mario: Bald für Virtual Console

von Richard Olbrecht (20. Mai 2007)

Wie die amerikanische Nintendo Power schreibt, soll der Super Mario Klassiker Paper Mario (N64) aus dem Jahre 2000 bereits im Juni auf dem amerikanischen Wii-Shop-Kanal erhältlich sein.

Wann das Spiel in Europa auf den Markt kommt, ist allerdings noch unklar.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Paper Mario

Letzte Inhalte zum Spiel

Mario Bros-Serie



Mario Bros-Serie anzeigen

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News