World of Warcraft: Neue Erweiterung

von Richard Olbrecht (20. Mai 2007)

Wenn man der aktuellen PC-Games glauben schenken darf, dann arbeitet Blizzard derzeit nach The Burning Crusade an einer zweiten Erweiterung zu World of Warcraft. Das genaue Datum der Veröffentlichung wurde allerdings noch nicht preis gegeben. Anbieten würde sich ja hierbei natürlich die BlizzCon, welche allerdings erst im nächsten Quartal stattfindet.

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World of Warcraft

World of Warcraft-Serie



World of Warcraft-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News