Ultima Online - Kingdom Reborn: Betatest startet

von Mark Hübschmann (21. Mai 2007)

Das bereits etwas betagte Online-Rollenspiel Ultima Online bekommt mit dem AddOn Kingdom Reborn eine Rundumereuerung verpasst. Neue Grafikengine und Anpassung des Interfaces an moderne Gewohnheiten, verspricht das Update.

Dies darf nun bereits von einigen von euch getestet werden, denn bereits diese Woche startet die Beta-Phase. Anmelden könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite.

Hat dir "Ultima Online - Kingdom Reborn: Betatest startet von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ultima Online - Age of Shadows

Ultima-Serie



Ultima-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News