Fluch der Karibik 3: Letzter Trailer vor dem Release

von Henning Ohlsen (21. Mai 2007)

Morgen erscheint Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt und einen Tag vor dem Release wollen die Leute von Disney Interactive Studios euch noch einmal so richtig neugierig machen. Es gibt einen letzten Trailer zum Spiel.

Das annähernd 29 MByte große Video stimmt euch mit packend inszenierten Ausschnitten aus dem Spielgeschehen auf das Piratenabenteuer rund um Jack Sparrow samt dessen Freunde ein. Zudem bietet der Trailer einige Charakterstudien von Sparrow, Davy Jones & Co. - selbst der Kraken hat mal wieder einen kurzen Auftritt.

Einziges Manko an dem Trailer: Die Spielszenen stammen alle aus der Xbox 360-Version und die Variante für den PC basiert auf der schwächeren Playstation 2-Fassung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Alle Meinungen