Bounty Bay Online: Geschenk an Spieler

von Mark Hübschmann (23. Mai 2007)

Anlässlich des 3-monatigen Jubiläum des Onlinespiels Bounty Bay Online hat sich Frogster Interactive etwas neues für seine Spieler einfallen lassen.

Ab sofort ist ein Update auf den Servern, welches ein neuartiges Pet-System in das Spiel einbindet. Dieses System ermöglicht es nun, sich einen tierischen Gefährten zu angeln und mit ihm zahlreiche Abenteuer zu bestehen. Anfangs stehen zwar nur einige Vögel zur Auswahl, das Sortiment soll aber schon bald erweitert werden.

Alle Infos gibt es auf der offiziellen Website.

Hat dir "Bounty Bay Online: Geschenk an Spieler von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bounty Bay Online

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News