Grand Theft Auto 4: Special Edition

von Richard Olbrecht (23. Mai 2007)

Nachdem wir gestern von einer Special Edition zu dem Spiel Grand Theft Auto 4 berichteten, wurde nun auch der Preis sowie das Release-Datum von Europa bekannt. Das Game soll in der Spezial-Version 89,95€ kosten und vorraussichtlich am 19.10.07 erscheinen.

Die Special Edition wird folgende Features mit sich bringen:

  • Artbook mit exklusiven Zeichnungen.
  • Exklusive Soundtrack CD mit Songs aktueller Künstler.
  • Ein Rockstar-Schlüsselanhänger.
  • Ein limitierter Rockstar-Seesack.
Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "Grand Theft Auto 4: Special Edition von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen