Fluch der Karibik: Neuer Trailer zum Release

von Falko Sczendzina (23. Mai 2007)

Nachdem der dritte Teil des "Fluch[s] der Karibik" für Xbox 360, PC, Playstation 3, PS2, Wii, NDS und PSP nun erschienen ist, bläst Disney mit einem Launch-Trailer, den Ihr bei GameTrailers findet, noch einmal kräftig Wind in die Werbesegel, um Unentschlossene von ihrem Spiel zu überzeugen. Wer bisher keine Möglichkeit hatte die Xbox Live-Demo zu spielen, der sollte sich auf jeden Fall noch mindestens einen der viel versprechenden Trailer ansehen.

Das Spiel wurde von der USK für sämtliche Systeme ab 12 Jahren frei gegeben.

Hat dir "Fluch der Karibik: Neuer Trailer zum Release von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt
Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Alle Meinungen