Playstation 3: Bald doch ein Rumble-Controller?

von Richard Olbrecht (24. Mai 2007)

Laut dem amerikanischen Playstation Magazin, will Sony einen Controller mit einer Rumble-Funktion auf der diesjährigen E3, welche im Juli stattfindet, ankündigen. Das neue Pad soll dann angeblich bereits im November die amerikanischen Zocker-Herzen erfreuen.

Von Sony selbst liegt noch kein Statement vor, allerdings wäre eine solche Erneuerung nach dem beigelegten Rechtsstreit mit Immersion durchaus denkbar.

Kommentare anzeigen
Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News