Gears of War 2: Offiziell angekündigt

von Falko Sczendzina (25. Mai 2007)

So einfach kann es gehen: Im Rahmen der Game Developers Choice Awards Ceremony hat Cliff Bleszinski von Epic Games den zweiten Teil von "Gears of War" durch nur einen kleinen Nebensatz offiziell angekündigt.

CliffyB, wie er von Fans genannt wird, gab zwar keine weiteren Infos zum Spiel, jedoch war die Ankündigung auch nur ein Frage der Zeit, wenn man sich den Erfolg des ersten Teils anschaut. Probleme dürfte einzig die Story bereiten, da man am Ende der ersten Teils den Heimatplaneten Sera mit der Leichtmassenbombe zerlegt hat.

Kommentare anzeigen
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News