Tomb Raider Anniversary: Demo ist da

von Mark Hübschmann (26. Mai 2007)

Heute nacht erschien die von vielen Fans lange erwartete Demo zu Tomb Raider: Anniversary. Der Download ist ca 257 MB groß.

Ihr spielt wie gewohnt Lara Croft und erkundet ein ziemlich komplexes Höhlensystem in Peru, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Artefakt. Wie umfassend die Demo wirklich ist, ist bisher noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News