Boogie (Wii): Offizielle Webseite online

von Richard Olbrecht (27. Mai 2007)

EA hat nun die offizielle Webseite zu dem Wii-Titel Boogie online gestellt. Auf der Seite sind neben näheren Informationen zu den Hauptcharakteren, sowie dem Spiel selbst, auch zahlreiche Screenshots, zwei Videos und ein Forum zu finden.

Boogie soll am 07.08.2007 in den USA erscheinen.

Hat dir "Boogie (Wii): Offizielle Webseite online von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News