Virtual Console: Neue Klassiker verfügbar

von Richard Olbrecht (27. Mai 2007)

Am vergangenen Freitag wurden dem Wii-Shop-Kanal erneut neue Klassiker hinzugefügt und stehen somit ab sofort auch zum Download bereit. Dieses Mal handelt es sich um folgende Titel:

NES: (500 Wii Points)

- Super Mario Bros. 2

- Mach Rider

TurboGrafx: (600 Wii Points)

- Blazing Lazers

Hat dir "Virtual Console: Neue Klassiker verfügbar von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News