Overlord: So gut wie fertig

von Falko Sczendzina (28. Mai 2007)

Gerüchten zu Folge macht Publisher Codemasters den Entwicklern von "Overlord" so gehörigen Druck, dass diese erwägen würden eine Alphaversion am vorbestimmten Releasetag, welcher der 29. Juni 2007 sein soll, zu veröffentlichen statt den Release zu verschieben. Dem widersprach Codemasters nun und sagte, dass das Spiel so gut wie fertig sei und dass der Spieler demnach auch ein fertiges Spiel erwarten könne.

Dazu liefert Codemasters dann auch noch eine Reihe neuer Screenshots, die Ihr bei Gamer'sHell findet, auf welchen sich der Spieler vom grafischen Entwicklungsstand überzeugen kann.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Overlord

Overlord-Serie


Overlord-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News