The Club: Sega verpflichtet Komponisten

von Josef Dietl (30. Mai 2007)

Wie Sega heute bekanntgibt, wird Richard Jacques, Komponist von Videospielmusik, für den mit Bizarre Creations entwickelten Third-Person-Shooter The Club verpflichtet.

Jacques, der u.a. für den Soundtrack von Headhunter verantwortlich war, wird die Musik für die Einzelspielerkampagne des im Winter 2007 für X-Box 360, PC und PS3 erscheinenden Spieles schreiben.

Genauere Infos und Screenshots zu dem Titel findet ihr auf der deutschen Webseite.

Hat dir "The Club: Sega verpflichtet Komponisten von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Club

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News