Warhammer Online: Die Anmeldung zum Betatest startet heute

von Henning Ohlsen (31. Mai 2007)

GOA, Publisher von Online-Games der France Telecom und Entwickler Mythic Entertainment, die bereits für Dark Age of Camelot verantwortlich waren, geben den Launch der europäischen Webseite zu Warhammer Online: Age of Reckoning bekannt. Auf www.WAR-europe.com finden Spieler unter anderem die herzliche Einladung, sich für den heiß erwarteten, geschlossenen Betatest zu bewerben. Ferner sind dort weitere Informationen und regelmäßig Neuigkeiten verfügbar.

Warhammer Online: Age of Reckoning erscheint Anfang des Jahres 2008. Ausgewählte Spieler erhalten bereits ab jetzt Zugang zum neuen MMORPG, wenn sie sich auf der europäischen Seite registrieren.

"Wir können es kaum noch erwarten, die Abenteuer von WAR mit den Spielern aus Europa in Angriff zu nehmen", sagt Ghislaine Le Rhun, Senior Vice President von GOA. "Der Start der Bewerbungen für die geschlossene Beta am heutigen Tage ist der erste Schritt auf dem Weg, die Kämpfe in ganz Europa zu verbreiten. Die Glücklichen, auf die die Wahl für die geschlossene Beta fiel, spielen eine überaus wichtige Rolle: Sie geben der Welt von WAR den letzten Schliff, indem sie dem Entwicklerteam bei EA Mythic das nötige Feedback über ihre Erfahrungen im Spiel zukommen lassen."

Warhammer Online: Age of Reckoning erscheint parallel in den USA und Europa im Frühjahr 2008 und basiert auf der von Games Workshop geschaffenen Fantasywelt. Das Spiel bietet das Realm vs. Realm-System (RvR), welches Kämpfe im Bereich Player vs. Player ("PvP", Spieler-gegen-Spieler) und Player vs. Environment ("PvE", Spieler-gegen-Monster) von Spielern zulässt, die ihren Charakter nicht auf demselben Realm gespeichert haben.

Kommentare anzeigen
Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News