Lost Planet - Colonies: moegliches Xbox 360 Add-On

von Falko Sczendzina (31. Mai 2007)

Capcom ließ sich nun die Marke "Lost Planet - Colonies" beim amerikanischen Patentamt sichern. Allerdings ist völlig unbekannt, was sich hinter dem Titel verbirgt. Erst vor kurzem hat die PC-Version des Spiels Schlagzeilen geschrieben, die für den 29.6. angekündigt ist und nun scheint sich ein weiterer Xbox 360 Inhalt am Horizont abzuzeichnen. Möglich wären ein Add-On, Karten Paket oder eine Lost Planet Serie, die ähnlich wie die Halo Hommage "Red vs. Blue" aufgebaut werde. Nur ein voller zweiter Teil zum Spiel ist undenkbar, da dafür eine Titelankündigung zu früh käme und endgültige Spieletitel oftmals erst nach langer Entwicklung bestimmt werden.

Lost Planet ist ein sehr erfolgreicher Science-Fiction Shooter, der auf einem von riesigen Insektoiden bevölkerten Eisplaneten, spielt. "Lost Planet" war der erfolgreichste Konsolenshooter des ersten Quartals 2007.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News