Castle Wolfenstein: Kein Release vor 2008

von Josef Dietl (31. Mai 2007)

Wie heute Todd Hollenshead, CEO von id Software, in einem Interview bekanntgab, wird Castle Wolfenstein2007 nicht mehr fertiggestellt werden können.

Weiterhin bestätigte er, dass B.J. Blazkowicz, Protagonist im Vorgänger Return to Castle Wolfenstein, Teil des Spieles sein wird.

Erscheinen wird der Ego-Shooter für PC und X-BOX 360.

Hat dir "Castle Wolfenstein: Kein Release vor 2008 von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Return to Castle Wolfenstein

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News