Metal Gear Solid: Erstes Portable Ops Turnier

von Josef Dietl (01. Juni 2007)

Konami veranstaltet ab dem 16.Juni die Portable Ops League, den ersten offiziellen Muliplayer-Wettbewerb zu Metal Gear Solid: Portable Ops für Sony PSP.

Stattfinden werden die Wettkämpfe an fünf Spielorten und im Team Death Match. Zu gewinnen gibt es speziell designte PSPs, Konami-Spiele und weitere Fanartikel.

Interessierte europäische Teams können sich auf der offiziellen Webseite bis zum 8.Juni bewerben.

Hat dir "Metal Gear Solid: Erstes Portable Ops Turnier von Josef Dietl" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid - Portable Ops

Letzte Inhalte zum Spiel

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid - Portable Ops

Alle Meinungen