FlatOut Ultimate Carnage (Xbox 360): Erscheinungstermin

von René Peters (02. Juni 2007)

Am 24. August 2007 erscheint FlatOut Ultimate Carnage exklusiv für die Xbox 360.

Wie Empire Interactive bekannt gab, habe man mit der Koch Media GmbH einen erfahrenen Vertriebspartner gefunden.

Neben actionreichen Rennen gegen elf andere Fahrzeuge, bietet das Spiel noch fünf neue Einzelspieler-Modi.

Für den Multiplayer-Spaß sorgen zwei neue Online-Modi

via Xbox-Live. Außerdem kann man sich neue Inhalte downloaden.

Zu sehen gibt es hochauflösende Grafik (720p) und dynamische Echtzeit-Lichteffekte.

Hat dir "FlatOut Ultimate Carnage (Xbox 360): Erscheinungstermin von René Peters" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

FlatOut Ultimate Carnage

Flatout-Serie


Flatout-Serie anzeigen

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Pokémon Go: Fan-Fest wird zum Flop

Ein Pokémon GO Fan-Fest für alle. Klingt zu schön um wahr zu sein - und lässt sich anscheinend au (...) mehr

Weitere News

Meinungen - FlatOut Ultimate Carnage

Domceck
84

Alle Meinungen