Wii: Nintendo behauptet Spitzenplatz

von René Peters (04. Juni 2007)

Die neue Konsole von Nintendo setzt sich immer mehr von seinen Konkurrenten ab.

Im direkten Vergleich mit der PS 3 wurden im April etwa viermal soviele Wii-Konsolen verkauft. Laut neuesten Verkaufszahlen für den vergangenen Monat Mai, konnte Big N seinen Vorsprung sogar noch ausbauen. In Japan wurden 251.794(!) Geräte an den Mann gebracht. Sony verkaufte knapp ein Fünftel.

Die Xbox 360, verkaufte sich 11.082-mal.

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News