Army of Two: Neue Bilder

von René Peters (05. Juni 2007)

Heute hat Electronic Arts neun neue Screenshots zum kommenden Koop-Shooter Army of Two veröffentlicht. Die Eindrücke stammen von der Xbox 360-Version. Für die PS 3 wird das Spiel auch erscheinen.

In Army of Two übernimmt der Spieler die Kontrolle über eine

"Zwei-Mann-Armee", mit der er sich ballernd durch die Levels kämpft. Die zweite Spielfigur wird vom Computer oder einem menschlichen Mitspieler gesteuert. In vielen Situationen werden Salem und Rios - so die Namen der beiden - kooperieren müssen, um weiter zu kommen. Dies wird auch, neben der knallharten Action, ein wichtiger Aspekt des Spieles sein.

Um in jeder Situation die Oberhand zu behalten, stehen dem Spieler durchschlagskräftige Waffen zur Verfügung, die mit zahlreichen Upgrades bestückt werden dürfen. Manchmal wird es auch möglich sein, ein Boot oder ein anderes Fahrzeug zu besteigen.

Mehr Informationen wird Electronic Arts spätestens nächsten Monat auf der E3 bekannt geben.

Ein genauer Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Eine Veröffentlichung in Europa ist aber für dieses Jahr geplant.

Dieses Video zu Army of Two schon gesehen?

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Army of Two
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News