Wii Sterne-Katalog: Bald Wii-Points käuflich

von Richard Olbrecht (05. Juni 2007)

Den neuen AGB des Nintendo Sterne-Katalogs kann man entnehmen, dass es bald möglich sein wird seine Sterne gegen Wii-Points einzutauschen. Nintendo Sterne erhält man, sobalt man ein Produkt von Nintendo kauft und dieses auf der Nintendo-Webseite registriert. Also kann man in Zukunft doppelten Nutzen daraus ziehen, wenn man sich neue Games bzw. Konsolen des japanischen Herstellers zulegt. Denn mit den Wii-Points ist es möglich Virtual-Console Klassiker herunter zu laden.

Über den "Wechselkurs" sind allerdings noch keine näheren Informationen bekannt.

Hat dir "Wii Sterne-Katalog: Bald Wii-Points käuflich von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News