Tomb Raider Anniversary: Lara Klassiker für Xbox Live Arcade

von Falko Sczendzina (08. Juni 2007)

Noch gibt es keine offizielle Ankündigung und Eidos verweigert jegliches Statement, aber das Entertainment Software Rating Board hat folgende Spiele für die Xbox 360 getestet und mit Teen bewertet:

  • Tomb Raider: Anniversary: Croft Manor
  • Tomb Raider: Anniversary: Egypt
  • Tomb Raider: Anniversary: Greece
  • Tomb Raider: Anniversary: Lost City
  • Tomb Raider: Anniversary: Peru

Was sagt uns das? Nun solange Eidos und Microsoft nichts sagen, muss ein Test dieser Spiele nichts bedeuten. Aber dennoch sieht es stark nach einem "Tomb Raider: Anniversary" Release für Xbox Live Arkade in Episoden-Form aus.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider-Serie



Tomb Raider-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News