The Legend of Spyro: Zweiter Teil angekündigt

von Richard Olbrecht (08. Juni 2007)

Vivendi Games hat nun den zweiten Teil, der Triologie um den kleinen Drachen Spyro angekündigt. Das Spiel trägt den Titel The Legend of Spyro: The Eternal Night.

Um die PS2 und Wii Umsetzung des Jump'n'Run kümmert sich die Spieleschmieden Krome Studios, an der Nintendo DS und Gameboy Variante arbeitet Amaze Entertainment.

Die Veröffentlichung ist für Herbst 2007 auf Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS und PlayStation 2 geplant.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Legend of Spyro - The Eternal Night

Letzte Inhalte zum Spiel

The Legend of Spyro-Serie


The Legend of Spyro-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Spyro - The Eternal Night

Alle Meinungen