FIFA-Meisterschaft: Anmeldefrist fast abgelaufen

von René Peters (08. Juni 2007)

Wer noch bei der offiziellen deutschen Meisterschaft im PC-Fußball mitkicken möchte, kann sich noch bis zum 16.Juni 2007 um 24 Uhr anmelden. Dies ist der letztmögliche Termin, denn am 17. Juni geht's schon los. Heute hat Electronic Arts Deutschland den entsprechenden Link auf seine Seite gestellt.

Der Verband deutschsprachiger FIFA Ligen (VDFL), Ausrichter der oben erwähnten Meisterschaft, ermittelt bereits seit 1998 zwei mal im Jahr den besten FIFA-Spieler. Der Sieger erhält nicht nur den Titel, sondern auch einen wertvollen Preis. In diesem Jahr ist dies ein moderner PC

im EA-Sports-Design im Wert von über 3500 Euro.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News