World In Conflict: Beta-Zugang für Vorbesteller

von Stephen Randles (09. Juni 2007)

Eines der am meisten ersehnten Strategiespiele des Jahres, World In Conflict, kann nächsten Monat schon ausprobiert werden. Für Vorbesteller in bestimmten Läden gibt es Zugang zur Beta-Version des Spiels, wie auch eine Kopie von einer DVD des History Channels ("Modern Marvels: Strategic Air Command").

Wer jedoch nicht vorbestellt, wird wohl bis zum Release im September dieses Jahres warten müssen. World In Conflict erscheint auf PC und Xbox 360

Hat dir "World In Conflict: Beta-Zugang für Vorbesteller von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict
Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News