Herr der Ringe Online: Offizielle Lösungsbücher

von Richard Olbrecht (11. Juni 2007)

Zu dem erst kürzlich erschienenen MMORPG Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar wurden nun auch zwei offizielle Lösungsbücher vorgestellt. Verleger ist jeweils Data Becker:

1. Das ab sofort im Handel erhältliche 288 Seiten starke Buch "Herr der Ringe Online - Das offizielle Lösungsbuch". Es soll Grundlagen zum Spiel vermitteln, ausführlich Charaktere und Klassen beschreiben und umfangreiches Kartenmaterial enthalten. (19,95 Euro)

2. Das im Juli erscheindende "Herr der Ringe - Das offizielle Kompendium". Es handelt sich dabei um ein Nachschlagewerk mit detaillierten Informationen zu Ausrüstungen und Gegnern sowie Komplettlösungen zu mehr als 1.600 Quests. (26,95 Euro)

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News