Soul Calibur Revolution: Legend Ersatz oder neuer Next-Gen Prügler

von Falko Sczendzina (12. Juni 2007)

Bekannter Maßen werkelt Capcom mit "Soul Calibur Legends" an einer Fortsetzung der beliebten Reihe für Nintendos Wii. Beim japanischen Patentamt ging nun aber auch ein Eintrag für den Namen "Soul Calibur Revolution" ein. Worum genau es sich dabei handelt, wird aus dem Eintrag nicht ersichtlich. Denkbar wären eine Comic-, Bücher- oder Animeserien Umsetzung, die nur auf dem Spiel basiert, eine Umbenennung von Legend zu Revolution oder eine zusätzliche Weiterführung der Beat 'em Up Reihe auf Xbox 360 und/oder Playstation 3 neben dem Wii Titel "Legends". Alle drei Varianten sind auch daher möglich, da nicht bekannt ist, ob Capcom selbst entwickele, da sie bisher nur den reinen Namen sicherten.

Kommentare anzeigen
Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Dauntless: Neues Spiel ehemaliger "League of Legends"-Entwickler

Anlässlich der Veranstaltung The Game Awards 2016 kündigte das 2014 gegründete Entwicklerstudio Phoenix (...) mehr

Weitere News