GameCube: Keine Neuerscheinungen in Deutschland

von René Peters (12. Juni 2007)

Leider wird es für den kleinen Würfel von Nintendo wohl keine weiteren Spiele mehr geben.

Erst kürzlich ist Ratatouille (THQ) von der Releaseliste verschwunden (die Versionen für andere Plattformen erscheinen planmäßig am 21.09.2007).

Nun hat auch Ubisoft seinen letzten Titel für den GameCube gecancelt.

Könige der Wellen, so der Name, sollte am 20. September 2007 veröffentlicht werden.

Die Arbeiten an dem Spiel für andere Systeme, u.a. für den Wii, werden fortgeführt. Der Erscheinungstermin bleibt bestehen.

Hat dir "GameCube: Keine Neuerscheinungen in Deutschland von René Peters" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News