Soul Calibur 4: Angekuendigt fuer 2008

von Stephen Randles (13. Juni 2007)

Bandai Namco Games hat heute angekuendigt, dass Soul Calibur IV im Jahr 2008 fuer die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird. Leider gibt es momentan keine Details zum Spiel, sondern nur das Logo. Soul Calibur IV wird voraussichtlich in den 3 grossen Maerkten (Europa, USA, Japan) gleichzeitig veroeffentlicht werden.

Sobald neue Informationen eintreffen, werden wir euch bescheid geben.

Update: Das Spiel wird bei konstanten 60 FPS laufen und eine Auflösung von 1080p wird als Möglichkeit betrachtet.

Die Story von Soul Calibur 4 ist eine direkte Fortsetzung der Story seines Vorgängers.

Hat dir "Soul Calibur 4: Angekuendigt fuer 2008 von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Letzte Inhalte zum Spiel

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

Umfrage: Das sind die beliebtesten RPGs in Japan

JRPGs, also Rollenspiele aus Japan, erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. Gerade nach den recht frischen (...) mehr

Weitere News