Gears of War: Update morgen

von Stephen Randles (13. Juni 2007)

Epic Games kündigte heute an, dass ein weiteres Update für Mega-Hit Gears of War morgen erscheinen wird. Das Update wird 8 neue Erfolge mit sich bringen, die sich auf den Multiplayer-Modus Annex und den Map-Pack "Hidden Fronts" beziehen und ergeben insgesamt 250 gamerscore. Ausserdem wurde der "Roade Run" verbessert und einige Bugs wurden entfernt.

Das Update erscheint morgen früh um 4:00 (2:00 GMT) und wird benötigt, um online zu spielen.

Hat dir "Gears of War: Update morgen von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Gears of War

Gears Of War-Serie


Gears Of War-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Gears of War

Tombstonewatcher
99

Dieses Spiel haut alles um

von gelöschter User 1

Alle Meinungen