Castlevania Film: Neuer Direktor

von Stephen Randles (15. Juni 2007)

IGN gab heute bekannt, dass Rogue Pictures und Crystal Sky Entertainment einen Direktor ausgesucht haben für die Film-Anpassung von Konami's Vampir-Klassiker Castlevania. Der Direktor Sylvain White hat beim Film "Stomp the Yard" mitgearbeitet und arbeitet zurzeit an einen Film der auf Frank Miller's "Ronin" basiert.

Es ist unbekannt, welche Ähnlichkeiten der Film mit den Castlevania Games haben wird und es sind auch keine Charakter bekannt, die auftreten werden.

Hat dir "Castlevania Film: Neuer Direktor von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News