Motorstorm: Patch erneut verspaetet

von Stephen Randles (15. Juni 2007)

Ursprünglich sollte der Patch 1.2 für Motorstorm am 11. Juni verfuegbar sein, aber er wurde auf den 14. Juni verschoben. Gestern war aber ebenfalls keine Spur vom Update und heute wurde bekannt gegeben, dass ein Bug aufgetaucht ist, der verhindern könnte, dass man Spiele beitreten kann. Um dies zu beheben wurde das Update auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wir werden euch informieren sobald es Neuigkeiten gibt.

Hat dir "Motorstorm: Patch erneut verspaetet von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Motorstorm

Motorstorm-Serie



Motorstorm-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Motorstorm

donsevi
99

Tolles Game

von gelöschter User

SONNENSCHEIN4
53

Geduld

von gelöschter User

Alle Meinungen