Ace Combat 6: Bundle mit Flightstick und Faceplate

von Stephen Randles (16. Juni 2007)

Entwickler von Ace Combat 6: Fires of Liberation, Namco Bandai, haben heute angekündigt, dass ausser der Standard-Version des Games auch ein Bundle erscheinen wird, mit einem FlightStick und Faceplate für die Xbox 360 im Ace Combat Design.

Ace Combat 6 soll Ende 2007 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen, das Bundle wird in den USA $149 kosten. Preise für andere Regionen wurden nicht genannt.

Hier sieht man den FlightStick in hoher Auflösung: Flightstick

Hat dir "Ace Combat 6: Bundle mit Flightstick und Faceplate von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Ace Combat-Serie



Ace Combat-Serie anzeigen

Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Call of Duty - Modern Warfare Remastered: Standalone-Veröffentlichung für PC und Xbox One

Erst nur als Teil von Call of Duty - Infinite Warfare verfügbar, ist Call of Duty - Modern Warfare Remastered seit (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Foraway
99
redsf
90

Na ja...

von redsf (133)

Alle Meinungen