The Agency (PC, PS3): Erste Screenshots und Interview

von René Peters (20. Juni 2007)

Vor wenigen Tagen berichteten wir über den Online-Shooter The Agency von Sony. Lead Designer Hal Milton vermittelt nun in einem Interview mit Joystiq ein paar interessante Eindrücke.

Darin geht es, unter anderem, um das Gameplay, Design und die Inspiration zum Spiel. H. Milton beantwortet auch Fragen zur Veröffentlichung (PC, PS3) und spricht über die Herausforderungen bei der Entwicklung.

Das Interview ist komplett in englisch, aber es gibt auch Screenshots aus dem Spiel zu sehen.

Hat dir "The Agency (PC, PS3): Erste Screenshots und Interview von René Peters" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Agency

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News