The Agency (PC, PS3): Erste Screenshots und Interview

von René Peters (20. Juni 2007)

Vor wenigen Tagen berichteten wir über den Online-Shooter The Agency von Sony. Lead Designer Hal Milton vermittelt nun in einem Interview mit Joystiq ein paar interessante Eindrücke.

Darin geht es, unter anderem, um das Gameplay, Design und die Inspiration zum Spiel. H. Milton beantwortet auch Fragen zur Veröffentlichung (PC, PS3) und spricht über die Herausforderungen bei der Entwicklung.

Das Interview ist komplett in englisch, aber es gibt auch Screenshots aus dem Spiel zu sehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Agency

Letzte Inhalte zum Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News