Stranglehold: Exklusive Sammleredition für Xbox 360

von Stephen Randles (20. Juni 2007)

Midway kündigte heute an, dass für die Xbox 360 eine exklusive Sammleredition des Action-Games Strangehold erscheinen wird.

Strangehold soll voraussichtlich im August erscheinen und die Bonus-DVD beinhaltet unter anderum Folgendes:

- Hinter den Kulissen: Video-Dokumentation zum John Woo Game

- Zusätzlich Zwischensequenzen, die schlussendlich nicht gebraucht wurden

- Video von MTVs Besuch bei den Entwicklern des Spiels

- Die Vision von Stranglehold: Die Entwiclung vom Konzept zum Game

- Der Sound von Strangehold

Weitere Inhalte für die Sammleredition wurden noch nicht bekannt gegegeben, aber werden vermutlich bald auftauchen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold

Letzte Inhalte zum Spiel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News