Stranglehold: Exklusive Sammleredition für Xbox 360

von Stephen Randles (20. Juni 2007)

Midway kündigte heute an, dass für die Xbox 360 eine exklusive Sammleredition des Action-Games Strangehold erscheinen wird.

Strangehold soll voraussichtlich im August erscheinen und die Bonus-DVD beinhaltet unter anderum Folgendes:

- Hinter den Kulissen: Video-Dokumentation zum John Woo Game

- Zusätzlich Zwischensequenzen, die schlussendlich nicht gebraucht wurden

- Video von MTVs Besuch bei den Entwicklern des Spiels

- Die Vision von Stranglehold: Die Entwiclung vom Konzept zum Game

- Der Sound von Strangehold

Weitere Inhalte für die Sammleredition wurden noch nicht bekannt gegegeben, aber werden vermutlich bald auftauchen.

Hat dir "Stranglehold: Exklusive Sammleredition für Xbox 360 von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranglehold

Letzte Inhalte zum Spiel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News