Two Worlds: Schnellerer Spielstart

von Falko Sczendzina (21. Juni 2007)

Seit geraumer Zeit bietet InsideTwoWorlds.com ein Tool an, das aus der Feder des Reality Pump Programmierers Dopelganger stammt. Da das Tool nun auch auf weiteren Seiten wie OnlineWelten stärker beworben wird, wollen wir es euch auch nicht vorenthalten, obwohl seine Funktionalität nur wage zu bewerten ist.

Das Tool hat einige Shader vorkompiliert, wodurch diese beim Neustart von Two Worlds nicht neu geladen werden müssen. Der Effekt ist, dass das Spiel auf manch einem Computer, aber nicht auf allen, schneller geladen wird. Unabhängig davon, ob die Datei eure spezifischen Ladezeiten tatsächlich beschleunigen kann, könnt Ihr die Datei herunterladen, da sie definitiv nicht schadet. Das Programm selbst ist Hardware unabhängig.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Two Worlds

Two Worlds-Serie



Two Worlds-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News