Guitar Hero 2 Gerücht: Weitere Songpakete

von Falko Sczendzina (21. Juni 2007)

Offiziell ist noch nichts, doch der Administrator "Rodth" des offiziellen "Guitar Hero 2" Forums berichtet in einem Post, dass die Guitar Hero 2 Fangemeinde Ende Juli neues Xbox Live Material erreichen könne. Genauer heißt dies, dass es womöglich neue Songpakete geben werde. Vielleicht will man bei Harmonix die Fanunterstützung für einige unkonventionelle Lieder testen, die man für "Rock Band" einplant. Eine andere These ist, dass man das Playstation 2 Add-On "Rock the Eighties auch für Xbox Live-Kunden zugänglich machen will. Sobald es noch eine offizielle Bestätigung gibt, werden wir euch informieren.

Bei Guitar Hero 2 handelt es sich um ein Musik-Spiel, welches den Spieler mit einem E-Gitarren-Controller in die Rolle eines Rock-, Metall- und Alternativ-Gitarristen schlüpfen lässt. "Guitar Hero 2" ist am 5.4.2007 für die Xbox 360 und zuvor bereits für die Playstation 2 erschienen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 2

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News