Halo: Waffen Replika und Film

von Falko Sczendzina (21. Juni 2007)

Die Firma Master Replicas ist für die Nachbildung von "Star Wars" und "Herr der Ringe" Waffen bekannt. Nun scheint es, dass Master Replicas auch "Halo Waffen" ins Programm aufgenommen hätte, da der amerikanische Online-Händler Gamestop deren Nachbildungen einer Battle Rifle 55 und eines Allianz Karabiners anbietet. Einen Eindruck von den Nachbildungen findet Ihr bei XboxNews.de.

Des weiteren gibt es neue Informationen zum "Halo" Film". Gerüchten zu Folge habe sich Fox die Rechte zum zuvor aufgegebenen Projekt gesichert, womit sich Peter Jackson Vorhersage bewahrheite, dass das Filmprojekt mit dem sicheren "Halo 3" Erfolg wiederbelebt würde.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News