Ingame Werbung: Weiteres Spiel betroffen

von Richard Olbrecht (21. Juni 2007)

Der Publisher Crimson Cow hat nun bekannt gegeben, dass es in seiner neuen Sportsimulation Radsport Manager Pro 2007 ebenfalls Ingame-Werbung geben wird. Somit ist ein weiteres Game von dieser Art der Publizierung betroffen.

Der Promotion-Vertrag wurde mit uvex und Covadonga getroffen. Diese beiden Firmen wollen angeblich das Potential von Ingame-Werbung erkannt haben. Im Gegenzug für Anzeigen im Spiel und Handbuch wurden dem Publisher Sachpreise für ein Gewinnspiel angeboten.

Kai Fiebig, Marketing Director von Crimson Cow, begrüßt die interdisziplinäre Begeisterung der Markenwelt für den Radsport Manager Pro 2007: "Es ist uns gelungen, mit uvex und Covadonga echte Radsport-Profis für das Spiel zu begeistern. Einem rasanten Vorankommen und Erfolg unseres Gespanns steht somit nichts im Wege."

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Radsport Manager Pro 2007
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News