Devil May Cry 4: Brandneue Infos

von René Peters (21. Juni 2007)

Auf der Seite von GameInformer wurden ein paar neue Informationen über das neue Actionspektakel von Capcom veröffentlicht. Alle neuen Details über Devil May Cry 4 könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Es ist zu beachten, dass die Informationen nur die beiden Konsolen-Versionen betreffen (PS3, Xbox360).

  • Dante wird fest in die Story integriert und somit auch spielbar sein
  • Es gibt ein Wiedersehen mit mindestens einem bekannten Charakter
  • Im Gegensatz zu Dante erhält Nero keine neuen Waffen, dafür kann sein "Devil Bringer" verbessert werden
  • Der Sixaxxis-Controller von Sony wird nicht unterstützt
  • Für beide Plattformen ist kein Online-Multiplayer-Modus geplant
  • Bis auf die "Achievements" (Xbox360) und "Trophäen" (PS3) wird es keine Unterschiede zwischen den Versionen geben

Wer anlässlich der E3 auf eine neue Demo des Spieles hofft, wird leider enttäuscht. Auf der Messe gibt es die gleichen Bilder zu sehen, wie sie auch schon auf dem Capcom Gamers Day präsentiert wurden.

Ein Termin für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

Hat dir "Devil May Cry 4: Brandneue Infos von René Peters" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Devil May Cry 4

Devil May Cry-Serie



Devil May Cry-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News