Sonic The Hedgehog: Rollenspiel von BioWare

von Stephen Randles (21. Juni 2007)

Heute gab SEGA bekannt, dass sie mit BioWare zusammenarbeiten um ein neues Rollenspiel (RPG) zu entwickeln. Das Game basiert auf der Spielwelt von Sonic The Hedgehog und wird im Jahr 2008 für Nintendo DS erscheinen.

Mehr Details wurden leider nicht bekannt gegeben, aber sobald es Neuigkeiten gibt werden wir euch informieren.

BioWare ist berühmt als erfahrener RPG-Entwickler und hat Meisterwerke wie Jade Empire und Star Wars: Knights of the Old Republic entwickelt. Momentan arbeitet das Studio außer an dem Sonic Rollenspiel auch an einem Xbox 360-exklusivem Aciton-RPG Mass Effect und einem MMORPG noch ohne Namen.

Kommentare anzeigen
Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News