S.T.A.L.K.E.R: Patch 1.1 bringt einige Neuigkeiten

von Christopher Derksen (21. Juni 2007)

GSC Gameworld hat nun eine Liste mit Änderungen für den in Kürze geplanten Patch 1.1 für S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl veröffentlicht.

Die wichtigste Veränderung wird der eigentlich für das Release des Spiels bereits geplante Freeplay-Modus sein, den der Spieler nach Beendigung der Story zukünftig auswählen kann.

Hier eine Liste mit allen bisher bekannten Veränderungen:

- Die Spielwelt ist nun komplett von der Alife Simulation gesteuert.

- Simulations Parameter sind nun für Freeplay angeglichen.

- Es wird keine Story Missionen im Freeplay Modus geben.

- Alle Level bis, und einschließlich, Pripyat werden verfügbar sein.

- Die Missionen im Freeplay Modus werden auf der Funktionsweise der Missionen im normalen Spiel basieren, allerdings mit neuen Questtypen.

- Einige neue Dialoge wurden hinzugefügt.

- Neue Questtypen werden von verschiedenen Fraktionen vergeben - Stalker, Freiheit, Wächter, Militär und Charakteren - Händler, Barmann, Saharov.

- Im Spiel geht es um Wertungen, welche von den oben genannten Fraktionen und Charakteren vergeben werden. Es wird 7 Wertungen von jedem Missionsgeber geben.

- Jede neue Wertung wird belohnt. Unter Anderem auch mit einzigartigen Gegenständen.

- Neue einzigartige Gegenstände und Waffen wurden hinzugefügt.

- Die "Top 100" Wertung hat einen neuen Algorithmus. Die Wertungen von allen Stalkern verändert sich während des Spiels. Die "Top 100" ist nun etwas wert.

- PDA hat erweiterte Statistiken - Die Anzahl der getöteten Gegner und Monster, benutzte Waffen und Munition, Schuss Effizienz, verbrachte Zeit an verschiedenen Orten, gefundene Artefakte, benutzte Gegenstände, gefundene einzigartige Gegenstände und vieles mehr

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker-Serie


Stalker-Serie anzeigen

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News