World in Conflict: Erscheint auch für Xbox360

von Henning Ohlsen (22. Juni 2007)

World in Conflict wird auch für die Xbox360 erscheinen. Dies hat Vivendi heute bekannt gegeben.

Für die Xbox360-Version soll das Gameplay komplett für den Controller optimiert werden und die Benutzeroberfläche wird sich ebenfalls zur PC-Version unterscheiden. Das Spiel wird für die Konsole kurze Zeit später erscheinen, als für den PC.

Worum es in World in Conflict geht und ob es das Potential zu einem ganz großen Strategielspiel hat, könnt ihr in diesem Artikel nachlesen, in dem wir euch aus unseren Beta-Erfahrungen berichten.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

World in Conflict - Soviet Assault

Letzte Inhalte zum Spiel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - World in Conflict - Soviet Assault

Jirajha
99
Brasidas
89

Das etwas andere Strategiespiel

von gelöschter User

Alle Meinungen