StarCraft II: Spielbar auf der BlizzCon

von Stephen Randles (22. Juni 2007)

Wer StarCraft II in nächster Zeit spielen will, muss schon seine Tickets für die BlizzCon geholt haben, eine Veranstaltung vom Entwickler Blizzard.

StarCraft II wird auf der BlizzCon - am 3. und 4. August - spielbar sein, aber für die Fans ohne Tickets zur Veranstaltung müssen Berichte, Videos und Screenshots aus dem Internet für die nächste Zeit genügen.

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Starcraft 2 - Wings of Liberty

Star Craft-Serie



Star Craft-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News