The Darkness: Demo in 2 Wochen

von Stephen Randles (22. Juni 2007)

Gestern teilte StarBreeze Studios - Entwickler von The Darkness - mit, dass vor kurzem eine fertige Demo-Version des Games an Microsoft und Sony zur Überprüfung geschickt wurde. Der Zertifikations-Vorgang dauert bis zu 2 Wochen, je nach dem wie viele Probleme entdeckt werden.

Das Spiel wird Ende Juni für Xbox 360 und PS3 erscheinen, die Demo erscheint Anfang Juli.

Hat dir "The Darkness: Demo in 2 Wochen von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Darkness

The Darkness-Serie


The Darkness-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News