BioShock: Nicht für Sonys PS3

von Falko Sczendzina (24. Juni 2007)

Vor einigen Tagen haben wir berichtet, dass der kommende Science-Fiction Shooter BioShock nichts für Kinderhände sei. Nun hat Irrational Games ein Gerücht, das sich um das Spiel dreht, dementiert:

Bekannt ist, dass das Spiel primär für die Xbox 360, aber auch für den PC, entwickelt wird. Die PC-Version soll möglichst zeitgleich mit der Xbox 360-Version erscheinen. Nun hat Irrational Games in einem Interview bekannt gegeben, dass definitiv keine Playstation 3-Portierung erscheinen werde, obwohl dies in einigen Gerüchten behauptet worden war.

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?

Hat dir "BioShock: Nicht für Sonys PS3 von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Bioshock

Bioshock-Serie


Bioshock-Serie anzeigen

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Pro Evolution Soccer 2018: Start der Open Beta auf Xbox One und PS4

Der neueste Ableger der „Pro Evolution Soccer“-Reihe erscheint voraussichtlich am 12. September. Wer vorher (...) mehr

Weitere News