Soul Calibur IV: Online wird auch gekämpft

von Falko Sczendzina (26. Juni 2007)

Nachdem ein weiterer "Soul Calibur Ableger für die Xbox 360 und Playstation 3 durch Namco Bandai angekündigt worden war, hat Direktor Katsutoshi Sasaki auch einen Online Modus für die großen Konsolen bestätigt.

Bekannt ist, dass sich mit seinen spezifisch angepassten Kämpfern mit anderen Spielern aus der ganzen Welt duellieren werden dürfe. Spekuliert wird aber auch über eine Tauschfunktion der Kämpfer, die aber noch nicht bestätigt ist.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Soul Calibur 4

Soul Calibur-Serie



Soul Calibur-Serie anzeigen

Far Cry 5: Erste Videos und Ankündigungstermin

Far Cry 5: Erste Videos und Ankündigungstermin

Kaum hat Ubisoft die Entwicklung von Far Cry 5 bestätigt, folgen die ersten vier Teaser-Videos. Diese zeigen in er (...) mehr

Weitere News