Sacred 2: erst 2008

von Falko Sczendzina (26. Juni 2007)

Take 2 PR-Manager Torsten Meier hat nun im offiziellen Sacred 2 Forum verlautet, dass die deutsche Sacred 2 Version im ersten Quartal 2008 erscheinen werde und nicht mehr 2007. So berichtet er wörtlich:

"Die internationale Sacred Version wurde von Anfang an auf 2008 kommuniziert. Die Deutsche dagegen war für Oktober 2007 vorgesehen. [...] In diesem Zu(falle) jedoch, wird es tatsächlich so sein, dass Sacred 2 (PC und Xbox360) auch in Deutschland im ersten Quartal 2008 in den Regalen stehen wird."

Gleichzeitig berichtet Meier davon, dass sich Fans aber keine Sorgen um den Entwicklungsstand des Spiels machen müssten, da die Verschiebung nicht aus Bugs oder Problemen resultiere. Des weiteren versichert Meier, dass die derzeitige Version stabil laufe und Fans die Fortschritte der Entwicklung auf der Games Convention in Leipzig erleben könnten.

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

Hat dir "Sacred 2: erst 2008 von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 2

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Final Fantasy 15: Das erwartet euch im Multiplayer-Modus

Zukünftig solltet ihr wieder die Final Fantasy 15-Disc in eure Konsole legen, denn es erwartet euch eine spannende (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Sacred 2

Echo51
96
Yaochun
65

Alle Meinungen