Crysis: Möglicher Releasetermin

von Mark Hübschmann (26. Juni 2007)

Wie die Webseite PC Daily nun erfahren haben will, steht das Release des neuen Crytek-Shooters Crysis kurz bevor.

Bereits in jüngster Vergangenheit machte das Spiel des öfteren auf sich aufmerksam, als unter anderem eine möglicherweise durchgesickerte Demo. Auch die Enthüllung des Packshots lässt eine baldige Veröffentlichung des Spiels erhoffen.

Laut PC Daily ist der 13. September als Datum angepeilt. Dieser Termin wurde von offizieller Seite bisher allerdings nicht bestätigt.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Möglicher Releasetermin von Mark Hübschmann" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News